Mein Flohmarkt



Hallo an alle Besucher meines Blogs. Hier biete ich euch immer mal wieder verschiedene, gebrauchte

Bastelsachen an, die ich nicht mehr benötige.

Dieses ist ein reiner privater Flohmarkt und ich biete daher auch keinerlei Gewährleistung und auch kein Rückgaberecht an.

Wir sind ein rauchfreier Haushalt.

Zu den Flohmarktpreisen kommen natürlich immer noch die Portokosten dazu. Wenn ihr es günstig verschickt haben möchtet, geht dieses auf euer eigenenes Risiko.

Ich verkaufe auch nur gegen Vorkasse.

Ihr könnt hier keinerlei Kommentare hinterlassen, sondern schickt mir bitte eine E-Mail mit den Bestellnummern unter

heikeschi@hotmail.com

Die Sachen werden auch noch in anderen Flohmarkt-Foren angeboten, daher entscheidet die Uhrzeit beim Verkauf.

So nun wünsche ich euch viel Spaß beim Stöbern und hoffe doch ihr findet das eine oder andere bei mir.

Liebe Grüße
Heike

Sonntag, 3. Januar 2016

Magnolia Stempel

Einen Stempel habe ich total übersehen und
jetzt erst beim nachsehen der noch vorhandenen
Stempel gefunden.

Nr. 110
 
Preis 5,00 € plus Porto